Zufriedene Kunden
sind unsere beste Referenz

Die Dienstleistungen des VZ VermögensZentrum richten sich an alle, die anspruchsvolle Fragen zu einem Finanzthema haben. Das kann die Pensionierung, die Steuern, eine Erbschaft oder Abfindung, eine Liegenschaft oder ein Wertschriftendepot betreffen. Unsere Kunden sind häufig leitende Angestellte, selbstständig Erwerbende, Unternehmerinnen oder Unternehmer. Was sie an unserer Beratung am meisten schätzen, ist unsere Kompetenz, Finanzfragen umfassend und ganzheitlich zu analysieren.

Viele kennen die VZ Finanzexperten aus dem Fernsehen oder aus der Zeitung. Andere haben eines unserer Seminare besucht, ein Buch aus unserer Ratgeberreihe gelesen oder sie sind durch die vz news auf uns aufmerksam geworden – die Zeitschrift der VZ Experten zu aktuellen Finanzthemen. Am meisten freut uns, dass ein grosser Teil unserer Kunden auf Empfehlung von jemandem zu uns kommt, den wir schon beraten haben.

Diese Seite teilen