Haben Sie Fragen: Ihre Kontaktmöglichkeiten

Mit ausreichend Information und etwas Vorsicht können wir gemeinsam dazu beitragen, eine sicherere Umgebung zu schaffen. Seien Sie wachsam, stellen Sie Fragen und überprüfen Sie Informationen, bevor Sie wichtige Entscheide treffen oder persönliche Daten preisgeben.

E-Banking Hotline

Telefon: 058 411 88 99
E-Mail: contact [at] vzdepotbank.ch (contact[at]vzdepotbank[dot]ch)

Montag bis Freitag: 8.00 bis 18.00 Uhr

Sperrservice für Debit-/Kreditkarten vom VZ

Unser 24/7-Notfallservice hilft Ihnen bei Diebstahl oder Verlust Ihrer Karte sofort weiter.

VZ Debit Mastercard: +41 58 411 82 82
VZ Visa Classic/Gold: +41 44 828 33 00

TWINT-Hotline

Kundenservice (24/7): 058 411 82 82
TWINT-App sperren: 058 411 82 82
Weitere Informationen: www.vzch.com/twint

Verschiedene Fachstellen

Nationales Zentrum für Cybersicherheit: www.ncsc.admin.ch
Kantonspolizei: www.cybercrimepolice.ch, www.telefonbetrug.ch 
Finanzmarktaufsicht: www.finma.ch/finma-public/warnungen

Polizei

Bei Notfällen kontaktieren Sie direkt die Polizei. Telefon: 117

PC-Support

Falls Sie den Verdacht haben, dass Ihr Computer von einem Virus oder einer Schadsoftware betroffen ist, wenden Sie sich an einen professionellen PC-Support.

Merkblatt
Merkblatt

Internet und E-Banking: So schützen Sie sich vor Betrug

Erfahren Sie, welche Methoden besonders verbreitet sind und wie Sie sich vor Betrug schützen können.

Kontakt

Wir rufen Sie an

Haben Sie eine Frage oder möchten Sie mit einer Expertin oder einem Experten sprechen? Wir rufen Sie an.