Plötzlich Geld – so legen Sie richtig an

Möglichkeiten zur souveränen Vermögensverwaltung

Plötzlich Geld – so legen Sie richtig an

Herausgeber: Beobachter Edition, VZ VermögensZentrum
1. Auflage, Dezember 2017
264 Seiten
Preis: CHF 29.00

Aus dem Inhalt

    Wenn sich die Vermögenssituation durch eine Erbschaft, die Auszahlung von Pensionskassenkapital, den Verkauf einer Immobilie oder die Auszahlung eines hohen Bonus ganz plötzlich positiv verändert und eine grössere Summe Geld zur Verfügung steht, stellt sich die Frage: Wie anlegen? Welche Geldanlagen bringen eine nachhaltige Rendite, was sind die Risiken, wem kann ich vertrauen, mit welchen Kosten ist zu rechnen, welche Anlageformen passen zu mir?

    Dieser Ratgeber vom unabhängigen Geldexperten und Wirtschaftsjournalisten Harry Büsser vermittelt Laien das nötige Grundwissen, um souverän anlegen und auf Augenhöhe mit Bankberatern verhandeln zu können. Er ermöglicht einen Überblick über die gängigen Finanz- und Anlageprodukte, gibt Tipps zur Diversifikation und warnt vor den psychologischen Fallstricken.

Preis: CHF 29.00

Diese Seite teilen