Diese Seite teilen

Wiedereinstieg als Teamleiter/-in Contact Center (80%), Zürich

Das VZ VermögensZentrum ist der führende unabhängige Finanzdienstleister der Schweiz. Schwerpunkte unserer Tätigkeit sind die Vermögensverwaltung und die Beratung von Privatpersonen auf Honorarbasis. Damit sind wir erfolgreich und wachsen kräftig. Jetzt suchen wir eine engagierte und dynamische Persönlichkeit für unser Contact Center.

Ihre Aufgaben

  • Sie betreuen und entwickeln ein Team von Teilzeit-Mitarbeitenden.
  • Sie coachen Ihr Team bei der Gesprächsführung, damit unsere Ziele erreicht und die Qualitätsstandards eingehalten werden. Neue Mitarbeitende führen Sie sorgfältig ein.
  • Sie besitzen Durchsetzungskraft, können gut auf Menschen eingehen und haben immer ein offenes Ohr für deren Belange.
  • Idealerweise arbeiten Sie jeweils montags und freitags sowie an 2 Abenden in der Woche bis 19.30 Uhr. Ausserhalb dieser Vorgaben können Sie sich Ihre Einsätze flexibel einteilen.

Ihr Profil

  • Sie suchen eine neue Herausforderung in der Sie Ihre Kunden- und Dienstleistungsorientierung einbringen können. Idealerweise haben Sie bereits in einer ähnlichen Position gearbeitet.
  • In der telefonischen Kundenakquisition und -pflege im Outbound fühlen Sie sich zu Hause.
  • Sie arbeiten selbstständig, denken vernetzt und übernehmen gerne Verantwortung. Auch in stressigen Momenten behalten Sie den Überblick.
  • Sie kommunizieren ausgezeichnet in Deutsch. Falls Sie sich auch gut in Französisch verständigen können, ist dies ein Pluspunkt.