Diese Seite teilen

Mitarbeiter/-in Telefon/Empfang (60%), Zürich

Das VZ VermögensZentrum ist der führende unabhängige Finanzdienstleister der Schweiz. Wir beraten Privatpersonen und Firmen zu allen Themen rund ums Geld, verwalten Vermögen und bieten attraktive Finanzdienstleistungen an. Damit sind wir sehr erfolgreich und wachsen kräftig. Jetzt suchen wir für unsere Telefonzentrale an unserem Hauptsitz in Zürich eine aufgestellte und engagierte Persönlichkeit.

Ihre Aufgaben

  • An der Telefonzentrale sind Sie mit Ihrem Team die erste Ansprechperson. Unsere Kundinnen und Kunden betreuen Sie jederzeit herzlich, engagiert und zuvorkommend.
  • In dieser Drehscheibenfunktion laufen verschiedene Fäden zusammen, die Sie dank Ihrem ausgeprägten Organisationstalent gut im Griff haben. Sie kommunizieren – auch in hektischen Zeiten – äusserst freundlich, kundenorientiert und professionell.
  • Sie verarbeiten verschiedenste Bestellungen und Kundenanfragen in unseren Systemen und stellen sicher, dass diese täglich sorgfältig und effizient erledigt werden.

Ihr Profil

  • Sie haben bereits Erfahrung an einer Telefonzentrale oder am Empfang gesammelt und bringen gute PC-Kenntnisse mit.
  • Sie besitzen ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten und sprechen perfektes Schweizerdeutsch. Sprachkenntnisse in Französisch, Englisch oder Italienisch sind ein Plus.
  • Sie sind eine herzliche Frohnatur und fühlen sich wohl in einem dynamischen, dienstleistungsorientierten Umfeld.