Diese Seite teilen

Mitarbeiter/-in Telefon/Empfang (100%), Zürich

Das VZ VermögensZentrum ist der führende unabhängige Finanzdienstleister der Schweiz. Wir beraten Privatpersonen und Firmen zu allen Themen rund ums Geld, verwalten Vermögen und bieten attraktive Finanzdienstleistungen an. Damit sind wir sehr erfolgreich und wachsen kräftig. Jetzt suchen wir für unser Empfangsteam an unserem Hauptsitz in Zürich eine aufgestellte, engagierte Persönlichkeit.

Ihre Aufgaben

  • Mit Ihrem Team sind Sie die erste Ansprechperson für unsere Kundinnen und Kunden. Sowohl an der Telefonzentrale als auch am Empfang betreuen Sie die Kunden herzlich, engagiert und zuvorkommend.
  • In dieser Drehscheibenfunktion laufen verschiedene Fäden zusammen, die Sie dank Ihrem ausgeprägten Organisationstalent gut im Griff haben. Sie kommunizieren – auch in hektischen Zeiten – äusserst freundlich, kundenorientiert und professionell.
  • Sie verarbeiten verschiedenste Bestellungen und Kundenanfragen in unseren Systemen und stellen sicher, dass diese täglich sorgfältig und effizient erledigt werden.

Ihr Profil

  • Sie sind eine herzliche Frohnatur, gehen offen auf Menschen zu und legen Wert auf eine natürliche und gleichzeitig elegante Erscheinung.
  • Sie bringen gute MS-Office Anwenderkenntnisse mit, verfügen idealerweise über einen kaufmännischen oder gleichwertigen Hintergrund und sind erfahren in der Betreuung anspruchsvoller Kunden.
  • Sie besitzen ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten und sprechen perfektes Schweizerdeutsch. Einfachere Gespräche können Sie auch in Englisch oder Französisch führen.
  • Sie fühlen sich wohl in einem dynamischen, dienstleistungsorientierten Umfeld.