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Mitarbeiter/-in Contact Center (Hochdeutsch, 20-40%), Zürich

Das VZ VermögensZentrum ist der führende unabhängige Finanzdienstleister der Schweiz. Wir beraten Privatpersonen und Firmen zu allen Themen rund ums Geld, verwalten Vermögen und bieten attraktive Finanzdienstleistungen an. Damit sind wir erfolgreich und wachsen kräftig. Für den weiteren Ausbau suchen wir an unserem Hauptsitz in Zürich eine engagierte Persönlichkeit in einem Pensum zwischen 20 und 40 Prozent

Ihre Aufgaben

  • Sie gehen telefonisch aktiv auf unsere Kundinnen und Kunden zu und vereinbaren Termine mit Personen, die Interesse an einer Beratung haben.
  • Sie koordinieren die Termine mit den Kundenberaterinnen und Kundenberatern.
  • Sie sind interessiert an Finanzfragen und setzen das Know-how, das Sie bei uns aufbauen, effektiv in die Gesprächsführung ein.

Ihr Profil

  • Sie sind eine engagierte Persönlichkeit und haben Freude am Umgang mit Menschen.
  • Sie verfolgen ein klares Ziel im Gespräch und sprechen akzentfrei Hochdeutsch.
  • Sie haben Erfahrung in der Finanzbranche oder im Kundenkontakt, oder befinden sich in einem wirtschaftsnahen Studium.

Ihre Perspektiven

  • Sie werden sorgfältig in Ihre Aufgaben eingeführt und durch professionelle Coachings aktiv für die Gesprächsführung geschult.
  • Sie arbeiten an mindestens drei von fünf Arbeitstagen in Morgen-, Nachmittags- und/oder Abendschichten bis maximal 19.30 Uhr. In diesem Rahmen können Sie Ihre Einsätze flexibel planen.
  • Wir offerieren Ihnen mindestens 25 Fr./h als Fixlohn (keine Provision).
  • Unsere Umfragen zur Zufriedenheit bestätigen regelmässig, dass unsere Mitarbeitenden das VZ als überdurchschnittlich positives Umfeld einstufen, in dem sie sich voll entfalten können. Werden Sie Teil davon!