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Kundenbetreuer/-in Serviceline (70-100%), Zug

Die VZ Depotbank gehört zur VZ Gruppe, dem führenden unabhängigen Finanzdienstleister der Schweiz. Wertschriften sind unsere Leidenschaft: Unsere Kundinnen und Kunden wickeln ihre Transaktionen effizient ab und profitieren von attraktive Konditionen. Die VZ Depotbank wächst kräftig, und wir suchen laufend engagierte Persönlichkeiten für unseren Hauptsitz in Zug.

Ihre Aufgaben

  • Sie beraten unsere Privatkundschaft telefonisch zu Themen wie Sparen, Anlegen und Vorsorgen und informieren sie über unsere Dienstleistungen.
  • Sie erkennen Optimierungspotenzial und vereinbaren Gesprächstermine mit den Beraterinnen und Berater in unseren Niederlassungen.
  • Sie entwickeln Ihr Wissen laufend weiter und können so Auskünfte zu allen Dienstleistungen in unserem Finanzportal geben.
  • Sie leisten telefonischen Support bei der Nutzung von vzfinanzportal.ch und bieten erste Beratung zum Thema Anlagen.

Ihr Profil

  • Sie haben eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und bringen erste Erfahrungen in der Finanzbranche mit.
  • Sie sind ein Kommunikationsprofi in Deutsch und von Vorteil auch in Französisch und haben Spass am täglichen Kundenkontakt.
  • Sie interessieren sich für die Börse und können Aktien, Obligationen, Fonds oder strukturierte Produkte gut erklären.
  • Sie fühlen sich in der digitalen Welt zuhause und sind IT-versiert.

Ihre Perspektiven

  • Sie besuchen die VZ Bank Academy, um Ihr Bankfachwissen zu vertiefen. Im Rahmen des Jobprofils unterstützen wir Sie auch bei externen Weiterbildungen, zum Beispiel an einer Fachhochschule oder bei einer Fachausbildung mit eidgenössischem Abschluss.
  • Unsere Umfragen zur Zufriedenheit bestätigen regelmässig, dass unsere Mitarbeitenden das VZ als überdurchschnittlich positives Umfeld einstufen, in dem sie sich voll entfalten können. Werden Sie Teil davon!