Diese Seite teilen

Erfahrene/-r Sachbearbeiter/-in Hypotheken (80-100%), Zürich

Das VZ VermögensZentrum ist der führende unabhängige Finanzdienstleister der Schweiz. Hypotheken sind unsere Leidenschaft: Wir sorgen dafür, dass die Immobilien unserer Kundinnen und Kunden optimal finanziert sind. Wir suchen an zentraler Lage nähe Paradeplatz in Zürich eine zuverlässige und erfahrene Persönlichkeit.

Ihre Aufgaben

  • Sie unterstützen unsere Beraterinnen und Berater bei der Administration. Sie erstellen zum Beispiel Kreditanträge und Rahmenverträge, holen Dokumente ein und verrechnen Honorare.
  • Sie bewerten Liegenschaften und strukturieren Kreditgeschäfte selbstständig (inkl. Renditeobjekte)
  • Sie beantworten die Fragen von Beraterinnen und Berater per E-Mail und am Telefon und koordinieren Anfragen von neuen Kundinnen und Kunden.
  • Sie halten unsere Intranet-Plattform aktuell.

Ihr Profil

  • Sie haben eine Bankausbildung abgeschlossen oder bringen einen KV-Abschluss und mindestens drei Jahre Berufserfahrung in der Finanzbranche mit.
  • Sie kennen sich idealerweise schon mit Hypothekargeschäften aus.
  • Sie arbeiten gerne in einem dynamischen Umfeld.
  • Sie können Prioritäten setzen und arbeiten auch unter Zeitdruck sorgfältig und zuverlässig.
  • Sie haben eine rasche Auffassungsgabe und interessieren sich für neue Aufgaben.

Ihre Perspektiven

  • Erfahrene Expertinnen und Experten, die Sie in alle Arbeitsprozesse einarbeiten.
  • Ein Team aus motivierten Kolleginnen und Kollegen.
  • Das VZ setzt bei der Finanzierung von Liegenschaften den Massstab und gibt die Richtung vor. Darum ist unsere Meinung auch in den Medien gefragt.
  • Unsere Umfragen zur Zufriedenheit bestätigen regelmässig, dass unsere Mitarbeitenden das VZ als überdurchschnittlich positives Umfeld einstufen, in dem sie sich voll entfalten können. Werden Sie Teil davon!